Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/obszoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Experiment.

Ich wage es. Ich habe mich lange damit befasst. Vor- und Nachteile abgewogen, ausgetestet... und ja, ich bin davon überzeugt, dass diese Diät das Richtige für mich ist - eine 1000 kcal Diät.

1000 kcal sind mehr als man denkt. Ich habe vor einigen Tagen vorgetestet in wie weit sich diese "Diät" in meinen Alltag integrieren lässt, ob ich am Ende des Tages Hunger verspüren werde, da diese 1000 kcal vllt. zu niedrig angesetzt sind?! Dem ist nicht so. Ich komme bestens mit 1000 kcal zurecht, vespüre keinen Hunger, kann problemlos Sport machen... alles bestens also.

Heute ist Samstag, der 15.05.2010 - mein Starttag.

 

15.5.10 00:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung