Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/obszoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Tag - wassn Start.

Mein Morgen hat gut angefangen, mit nur 186 kcal hatte ich ein richtig leckeres Frühstück - 2 Scheiben Wasa Sesam Knäckebrot und darauf ein Kiri Viereck (geteilt durch 2) mit Mozarella Salz. Yammy.

Das Fahrradfahren bin ich auch wieder angegangen... und so bin ich erstmal 25 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (und wieder zurück). Auf der Arbeit gönnte ich mir ein paar Stückchen Wassermelonen, ein paar Schokobons...

 ...hätte also noch schön zu Abend essen können und meinen ersten erfolgreichen Tag gefeiert, aber nein, meine Familie durchkreuzt gerne meine Pläne und so brachte mir meine Mutter diese wahnsinns guten und kalorienreichen Chips von Ikea mit. AUA.

Wo bleibt denn da die Empathie? KOTZ!

 Morgen wird besser!

15.5.10 22:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung