Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/obszoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nowhere.

Ich bin unzufrieden. Richtig unzufrieden. Ich würde diesen Tag als kleines Arschloch bezeichnen. Ich finde meinen Freund heute mehr als nur doof. Unnnd ja es hilft mir zu motzen und zu meckern.

 Kennt ihr das: Ihr habt 20 kg zugenommen... die Welt um euch hat sich verändert. Du selbst hast dich verändert.

20 kg sehe ich nicht, aber die Zahl ist doch enorm groß. Mich verabscheut diese Zahl. Wie konnte ich eigentlich 20 kg zunehmen ohne nicht einmal aufzuwachen und mich selbst zu mäßigen? Halloooo? Was ist los in meinem Kopf.

Das komische ist, mein Leben hat sich komplett verändert. Vor 4 Jahren hatte ich Traummaße... naja, keine Traummaße, aber ich hab mich unglaublich wohl gefühlt in meinem Körper und ich konnte problemlos Klamotten einkaufen, aber ich wünschte mir so sehr einen festen Freund. ich hab' mich zu dieser Zeit unglaublich einsam gefühlt. Nun habe ich einen festen Freund, es geht mir besser... psychisch... aber das Gewicht stört mich unglaublich.

 

Ich muss wieder was machen!

4.8.11 02:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung