Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/obszoen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neubeginn.

Vor einem Jahr wagte ich mich bereits an dieses Experiment, nun gehe ich es erneut an.

Ich habe für mich selbst eine "Diät" entworfen. Die 1500 kcal Diät.
Auf gut deutsch: Keine Lebensmittelverbote, nur zählen. Klappte vor einem Jahr sehr gut und ich nahm dadurch an die 10 kg ab. Das Problem war, ich fing irgendwann an wieder richtig ungesund und im Übermaß zu essen und zählte natürlich auch keine Kilokalorien mehr.

Ich selbst bin der Meinung, dass es nicht schlimm ist wenn ich über 1500 kcal bin, denn der eigentlich Sinn dahinter ist das bewusste Essen, was ich sonst nicht mache. Ich stopfe alles was mir begegnet in den Mund ohne darauf zu achten ob ich überhaupt hunger verspüre. Damit ist nun seit dem 04.08.2011 Schluss.

 Bisher zähle ich erfolgreich und kann endlich das Essen genießen.

 Ich hoffe es geht so weiter.

9.8.11 21:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung